Just Rust
/

...weil Wein unsere Leidenschaft ist

 

Die Familie stellt sich vor...

Ein Familienbetrieb zwischen Tradition und Moderne.
Gerhard und Natalie Just, mit ihren beiden Töchtern Daria und Maria, mit ihrem Mann Karl und Sohnemann Alexander. Unser Hund Dante darf natürlich nicht fehlen!


Gerhard Just

Der Chef der Familie und unser großer Meister, seine unbegrentze Leidenschaft spiegelt sich in den Weinen wieder.

Schon als Kind war er immer mit von der Partie und hatte das Glück aus zwei Generationen lernen zu dürfen, so ist er heute noch, stets bestrebt und jedes Jahr aufs neue, den perfekten Wein zu kreieren. Wie sein Vater und Großvater vor ihm.

Tradition und höchste Qualität über Generationen!



Natalie Just

Seit nunmehr über zehn Jahren die starke Frau an Gerhards Seite, bei ihr laufen alle Fäden zusammen.

Karl Graf von Moy

Maria Gräfin von Moy

Daria Just

Dante